Datenschutzbestimmungen

Wer wir sind

Unsere Website-Adresse lautet: https://jerkofftocelebs.com.

Welche persönlichen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln

Kommentare

Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse des Besuchers und den User-Agent-String des Browsers, um die Spam-Erkennung zu erleichtern.

Eine anonymisierte Zeichenfolge, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wird (auch Hash genannt), kann dem Gravatar-Dienst zur Verfügung gestellt werden, um zu sehen, ob Sie ihn benutzen. Die Datenschutzrichtlinien des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach der Freigabe Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar öffentlich sichtbar.

Medien

Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie es vermeiden, Bilder hochzuladen, die eingebettete Standortdaten (EXIF-GPS) enthalten. Die Besucher der Website können alle Standortdaten von den Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren.

Cookies

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie sich damit einverstanden erklären, dass Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies gespeichert werden. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies sind ein Jahr lang gültig.

Wenn Sie unsere Anmeldeseite besuchen, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies zulässt. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, legen wir außerdem mehrere Cookies an, um Ihre Anmeldeinformationen und die von Ihnen gewählten Bildschirmoptionen zu speichern. Die Anmelde-Cookies bleiben zwei Tage lang gespeichert, die Cookies für die Bildschirmoptionen ein Jahr lang. Wenn Sie "Remember Me" wählen, bleibt Ihr Login zwei Wochen lang erhalten. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Anmelde-Cookies entfernt.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzliches Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und zeigt lediglich die Post-ID des Artikels an, den Sie gerade bearbeitet haben. Er verfällt nach 1 Tag.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Die Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.) enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliche Trackingfunktionen von Dritten einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten, wenn Sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind.

Wie lange wir Ihre Daten aufbewahren

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, werden der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit gespeichert. Auf diese Weise können wir Folgekommentare automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten.

Für Benutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihrem Benutzerprofil angeben. Alle Nutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit einsehen, bearbeiten oder löschen (sie können jedoch ihren Benutzernamen nicht ändern). Auch die Administratoren der Website können diese Informationen einsehen und bearbeiten.

Welche Rechte Sie an Ihren Daten haben

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie eine exportierte Datei der personenbezogenen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir alle personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, löschen. Davon ausgenommen sind Daten, die wir aus administrativen, rechtlichen oder Sicherheitsgründen aufbewahren müssen.

Wohin wir Ihre Daten senden

Die Kommentare der Besucher können durch einen automatischen Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

2257

Jerkofftocelebs.com ist nicht Produzent (primär oder sekundär) von irgendwelchen oder allen Inhalten, die auf dieser Website zu finden sind. In Bezug auf die Aufzeichnungen nach 18 USC 2257 für den Inhalt auf dieser Website gefunden, richten Sie bitte Ihre Anfrage an die Website, für die der Inhalt produziert wurde.

sextramile.com ist eine Video-Website, die die allgemeine Betrachtung von verschiedenen Arten von Inhalten ermöglicht.

sextramile.com hält sich an die folgenden Verfahren, um die Einhaltung zu gewährleisten:

Wir verlangen, dass alle Benutzer mindestens 18 Jahre alt sind.

DMCA

Wir halten uns an die Benachrichtigungs- und Takedown-Anforderungen von 17 U.S.C. § 512 des Digital Millennium Copyright Act ("DMCA"). Diese Website gilt als "Service Provider" im Sinne des DMCA. Dementsprechend hat sie Anspruch auf bestimmten Schutz vor Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen, die gemeinhin als "Safe Harbor"-Bestimmungen bezeichnet werden. Wir bekräftigen daher die folgende Benachrichtigungs- und Takedown-Politik in Bezug auf Ansprüche aus Urheberrechtsverletzungen durch unsere Nutzer.

Mitteilung der behaupteten Rechtsverletzung:

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Werk in einer Weise kopiert wurde, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt, teilen Sie uns bitte die folgenden Informationen mit:

(a) eine elektronische oder physische Unterschrift der Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers des Urheberrechts oder anderer Rechte an geistigem Eigentum zu handeln;

(b) Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werks oder sonstigen geistigen Eigentums, das Ihrer Ansicht nach verletzt wurde;

(d) Ihre Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;

(e) eine Erklärung von Ihnen, dass Sie in gutem Glauben davon ausgehen, dass die beanstandete Nutzung nicht durch den Urheberrechtsinhaber, seinen Vertreter oder das Gesetz genehmigt ist; und,

(f) eine eidesstattliche Erklärung von Ihnen, dass die oben genannten Informationen in Ihrer Mitteilung korrekt sind und dass Sie der Inhaber des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums sind oder befugt sind, im Namen des Inhabers des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums zu handeln.

Verfahren zum Abbau

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit jegliches Material oder jede Aktivität auf unserer Website zu entfernen, das/die angeblich gegen das Urheberrecht verstößt oder auf Tatsachen oder Umständen beruht, aus denen eine Verletzung des Urheberrechts offensichtlich ist. Es ist unsere Politik, das Konto von wiederholten Urheberrechtsverletzern zu kündigen, wenn dies angemessen ist, und wir werden schnell handeln, um den Zugang zu allen Materialien zu entfernen, die das Urheberrecht eines anderen verletzen, gemäß dem Verfahren, das in 17 U.S.C. §512 des Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") festgelegt ist.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie zu ändern oder zu ergänzen, und alle Nutzer sollten diese Bedingungen regelmäßig überprüfen, um sich über solche Änderungen zu informieren.

Nutzungsbedingungen

Durch die Nutzung oder den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit den hierin enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen sowie mit allen künftigen Ergänzungen und Änderungen einverstanden.

Diese Bedingungen können jederzeit geändert werden, und Sie erklären sich damit einverstanden, an alle Modifikationen, Änderungen und Überarbeitungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht einverstanden sind, dann nutzen Sie unsere Website nicht.

Unsere Website ermöglicht das Hochladen, Teilen und allgemeine Betrachten verschiedener Arten von Inhalten, die es registrierten und nicht registrierten Nutzern ermöglichen, nicht jugendfreie Inhalte, einschließlich sexuell eindeutiger Bilder und Videos, zu teilen und anzusehen.

Die Website kann auch bestimmte Links zu Websites Dritter enthalten, die in keiner Weise unser Eigentum sind oder von uns kontrolliert werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte, Datenschutzrichtlinien und Praktiken von Websites Dritter. Wir können den Inhalt von Websites Dritter nicht zensieren oder bearbeiten. Sie erkennen an, dass wir keine Haftung für Schäden übernehmen, die sich aus der Nutzung von Websites Dritter ergeben.

Sie bestätigen, dass Sie mindestens achtzehn (18) Jahre alt sind und/oder die Volljährigkeit in dem Land erreicht haben, in dem Sie wohnen und von dem aus Sie auf die Website zugreifen, wenn die Volljährigkeit höher als achtzehn (18) Jahre ist. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind und/oder in dem Land, in dem Sie wohnen und von dem aus Sie auf die Website zugreifen, noch nicht volljährig sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen.

Sie verpflichten sich, keine Inhalte zu veröffentlichen, die illegal, ungesetzlich, belästigend, schädlich, bedrohend, beleidigend, verleumderisch, obszön, verleumderisch, hasserfüllt oder rassistisch sind.

Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass Sie kein Material einstellen, hochladen oder veröffentlichen, das Viren oder einen Code enthält, der dazu bestimmt ist, einen Computer zu zerstören, zu unterbrechen, seine Funktionalität einzuschränken oder ihn zu überwachen.

Sie stimmen zu, dass Sie keine Inhalte einstellen, hochladen oder veröffentlichen werden, die absichtlich oder unabsichtlich gegen geltendes lokales, staatliches, nationales oder internationales Recht verstoßen.

Sie verpflichten sich, keine Inhalte zu posten, hochzuladen oder zu veröffentlichen, die illegale Aktivitäten oder Tierquälerei darstellen; Sie verpflichten sich, unsere Website nicht in einer Weise zu nutzen, die uns einer straf- oder zivilrechtlichen Haftung aussetzen könnte.

Der Inhalt unserer Website darf ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht verwendet, kopiert, vervielfältigt, verteilt, übertragen, ausgestrahlt, ausgestellt, verkauft, lizenziert oder anderweitig verwertet werden, gleichgültig zu welchem Zweck.

Wenn Sie ein Video auf unserer Website einreichen, erklären Sie sich damit einverstanden, kein Material einzureichen, das urheberrechtlich geschützt ist oder den Eigentumsrechten Dritter unterliegt, und kein Material einzureichen, das obszön, illegal, ungesetzlich, verleumderisch, beleidigend, belästigend oder hasserfüllt ist oder zu einem Verhalten anregt, das als Straftat angesehen werden könnte.

Kontakt

E-Mail: help@jerkofftocelebs.com

Privacy Policy

Who we are

Our website address is: https://jerkofftocelebs.com.

What personal data we collect and why we collect it

Comments

When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

An anonymized string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

Media

If you upload images to the website, you should avoid uploading images with embedded location data (EXIF GPS) included. Visitors to the website can download and extract any location data from images on the website.

Cookies

If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.

If you visit our login page, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited. It expires after 1 day.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

How long we retain your data

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognize and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

What rights you have over your data

If you have an account on this site, or have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Where we send your data

Visitor comments may be checked through an automated spam detection service.

2257

Jerkofftocelebs.com is not a producer (primary or secondary) of any or all of the content found on the website. With respect to the records as per 18 USC 2257 for the content found on this site, please kindly direct your request to the site for which the content was produced.

sextramile.com is a video site which allows the general viewing of various types of content.

sextramile.com abides by the following procedures to ensure compliance:

We require all users to be 18+ years of age.

DMCA

We comply with the Notice and Takedown requirements of 17 U.S.C. § 512 of the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”). This site qualifies as a “Service Provider” under the DMCA. Accordingly, it is entitled to certain protections from claims of copyright infringement, commonly referred to as the “safe harbor” provisions. We therefore affirm the following Notice and Takedown Policy relating to claims of copyright infringement by our users.

Notice of Claimed Infringement:

If you believe that your work has been copied in a way that constitutes copyright infringement, please provide us with the following information:

(a) an electronic or physical signature of the person authorized to act on behalf of the owner of the copyright or other intellectual property interest;

(b) description of the copyrighted work or other intellectual property that you claim has been infringed;

(d) your address, telephone number, and email address;

(e) a statement by you that you have a good faith belief that the disputed use is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law; and,

(f) a statement by you, made under penalty of perjury, that the above information in your notice is accurate and that you are the copyright or intellectual property owner or authorized to act on the copyright or intellectual property owner’s behalf.

Take Down Procedure

We reserve the right at any time to remove any material or activity on our site and material claimed to be infringing or based on facts or circumstances from which infringing activity is apparent. It is our policy to terminate the account of repeat copyright infringers, when appropriate, and we will act expeditiously to remove access to all material that infringes on another’s copyright, according to the procedure set forth in 17 U.S.C. §512 of the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”).

We reserve the right to modify, alter or add to this policy, and all users should regularly check back to these terms and conditions to stay current with any such changes.

Terms of Use

By using or visiting our site, you agree to the terms and conditions contained herein and all future amendments and modifications.

These terms and conditions are subject to change at any time and you agree be bound by all modifications, changes and revisions. If you do not agree, then don’t use our site.

Our website allows for uploading, sharing and general viewing various types of content allowing registered and unregistered users to share and view adult content, including sexually explicit images and video.

The website may also contain certain links to third party websites which are in no way owned or controlled by us. We assume no responsibility for the content, privacy policies, practices of any third party websites. We cannot censor or edit the content of third party sites. You acknowledge that we will not be liable for any liability arising from your use of any third-party website.

You affirm that you are at least eighteen (18) years of age and/or over the age of majority in the jurisdiction you reside and from which you access the website if the age of majority is greater than eighteen (18) years of age. If you are under the age of 18 and/or under the age of majority in the jurisdiction you reside and from which you access the website, then you are not permitted to use the website.

You agree that you will not post any content that is illegal, unlawful, harassing, harmful, threatening, abusive, defamatory, obscene, libelous, hateful, or racial.

You also agree that you shall not post, upload or publish any material that contains viruses or any code designed to destroy, interrupt, limit the functionality of, or monitor any computer.

You agree that you will not post, upload nor publish content which is intentionally or unintentionally violating any applicable local, state, national, or international law

You agree that you will not post, upload or publish content depicting illegal activity nor depict any act of cruelty to animals; You agree not to use our site in any way that might expose us to criminal or civil liability.

The content on our site cannot be used, copied, reproduced, distributed, transmitted, broadcast, displayed, sold, licensed, or otherwise exploited for any other purpose whatsoever without or prior written consent.

In submitting a video to our site, you agree that you will not submit material that is copyrighted or subject to third party proprietary rights, nor submit material that is obscene, illegal, unlawful, , defamatory, libelous, harassing, hateful or encourages conduct that would be considered a criminal offense.

Contact

Email: help@jerkofftocelebs.com